Über Mich!

//magda-orzol.de/wp-content/uploads/2018/08/magda_Hair-088.png

Meine Geschichte

Jede Produktion ist wie ein eigenständiges kleines Leben. Als mir dieser Gedanke kam, hatte ich das Glück gerade Mitglied in der deutschlandweit einzigen Musical-Company an einem Stadttheater zu sein.

Zusammen mit meinen Kollegen brachten wir fünf bis sechs verschiedene Musicals in einem Jahr raus, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Jedes Stück ist durch seine Form, seine Musik, den Inhalt und die Texte absolut individuell. Hinzu kommt die Rolle, die man am Ende verkörpert, die persönliche Note der Regie und schließlich die intensive Zusammenarbeit der Darsteller, die alle ihre eigenen Lebenserfahrungen und ihre Persönlichkeit in ihr „Handwerk“  mit einfließen lassen.

Am Ende entsteht ein einzigartiges lebendiges Kunstwerk, das die Leidenschaft und Emotionen so vieler Menschen vereint.

Meine Berufung

Dieses „miteinander etwas entstehen lassen“ und gleichzeitig dem Publikum einen Einblick in seine ganz private Welt als Figur in einem Stück zu erlauben - das ist für mich so reizvoll an der Arbeit auf der Bühne.

Das Interesse an der ganz privaten Welt eines Menschen führte mich zu meiner zweiten großen Leidenschaft, der Psychologie. Mich fasziniert, wie unterschiedlich Personen ihre Umwelt wahrnehmen und wie sich diese Interpretation auf ihr Verhalten auswirkt.

In der Arbeit als Gesangs- und Performance-Coach verbinde ich gerne meine beiden Berufswege, indem ich Menschen dabei unterstütze, sich künstlerisch zu entfalten, ohne sich verstellen oder verbiegen zu müssen.

//magda-orzol.de/wp-content/uploads/2018/08/magdaHair-362.png
© 2020 by Magdalene Orzol
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ